BAUM AUF WOHNWAGEN GEFALLEN

Hey ,heute gibt es wieder eine verrückte Geschichte!Fangen wir an.Alles beginnt am 22.06.2016 um 14:42. Ich laufe gerade von dem Bäcker, da sollte ich Essen, für das Vesper holen, zurück, da fällt mir auf, hier stehen einige Wohnwagen nicht mehr. Ich schaue mich dort um, aber im Umkreis von ca. 20 Metern steht kein einziger Wohnwagen mehr. Ich, voll verwundert, gehe weiter. Da höre ältere Damen über das Thema: "Wohnwagen kaputt durch Baum" reden. Ich laufe weiter den Weg entlang, doch überall höre ich Leute über das gleiche Thema reden. Das kann doch nicht sein, denke ich mir. Also betrete ich den Platz erneut. Erst jetzt fällt mir auf, dass ein Baum dort umgekippt rumliegt. In diesem Moment sehe ich zwei Menschen dort den Weg entlang gehen. Also frage ich die Leute, was denn hier passiert sei. Die antworteten mir, hier ist ein Baum auf einen Wohnwagen gefallen und das alle Leute im Umfeld den Platz gewechselt haben. Das erklärt Alles, denke ich mir nur. So bringe ich eine tolle Nachicht zum bloggen mit, die ihr gerade zu Gesicht bekommt.
26.7.16 19:04
 
Letzte Einträge: NACHTS SCHLAUCHBOOT FAHREN , DÜMMSTER MANN AUF ERDEN, KENNTIHRGUTEBLOG-SPONSOREN?, AMOKLAUF VOR MEINEN AUGEN


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de