NACHTS SCHLAUCHBOOT FAHREN

Hey ,heute gibt es wieder eine verrückte Geschichte, die ich erleben durfte.Fangen wir an.Alles beginnt am 23.07.2016 um 10:34 Uhr. Ich spiele gerade auf dem Fußballplatz Fußball mit 2 Freunden. Aber nach ca. 2 Stunden wurde es langweilig. Also beschloss mein einer Freund, wir nennen ihn einfach mal Jonas, sein Schlauchboot und seine Paddelboot zu holen, um dann letztendlich Boot fahren zu können. Mein anderer Freund, nennen wir ihn Johann, und ich waren erstmal komplett verwundert. Natürlich will er das nicht durchziehen, aber das er so provokant tut, hat uns ein bisschen verwirrt. Also holte er tatsächlich sein Schlauchboot und die Paddel und sagte uns: "Kommt! Lass jetzt auf das Wasser!" Okay, dachten wir uns nur und folgten ihn einfach mal. Am See angekommen und Boot eingesetzt, fragte er erneut, ob wir nicht mit wollen. Wir dachten uns halt, dass wir ihn nicht alleine fahren lassen können, und fuhren mit. Mitten auf dem See sahen wir auf einmal etwas Großes, etwas Riesiges unter uns entlangschwimmen. Wir hatten mega Panik. Am anderen Ende des Bootes tauchte es auf. Es War ein.....hautfarbener.......haariger....Junge! Es war ein, ich schätze einfach mal, 14-jähriger Junge. Also, alles wieder gut, es geht weiter. Wir hatten unseren Spaß, es war richtig cool. Doch auf einmal setzt sich ein Freund um, und was passiert? Das Ventil öffnet sich! Die Lust senkt sich! Und wir waren mitten auf dem See. Ich schloss das Ventil und wollte so schnell ich nur kann zurückpaddeln. Meine Freunde und ich waren komplett gestresst! Gerade auf dem Rückweg tauchte hinter uns auf Einmal ein Boot auf. Alles gut, doch das Boot änderte nicht seinen Kurs und fuhr damit immer noch direkt auf uns zu. Es kam immer näher. Als dann noch 5 Meter entfernt war, sprang Jonas auf und wollte sich bemerkbar machen. Dies klappte zum Glück auch. So erlebten wir den krassesten Abend unseres Lebens!
26.7.16 16:58
 
Letzte Einträge: BAUM AUF WOHNWAGEN GEFALLEN, DÜMMSTER MANN AUF ERDEN, KENNTIHRGUTEBLOG-SPONSOREN?, AMOKLAUF VOR MEINEN AUGEN


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de